DW 029X

CHF0.00
Tax excluded

SLA high speed 3D printer for industrial applications

Description

The DW 029X 3D printing system can produce models with an extremely high level of detail and precision, including smooth surfaces and cavities, ensuring maximum freedom during the design phase. The DW029 is designed for medium to large companies that require high precision and fast production with minimal post-processing.
It is the ideal SLA 3D printer for mechanical engineering and other areas that require speed and high resolution. It is quiet, reliable, precise and, thanks to the wide range of materials developed by DWS, it is suitable for all industrial applications: ABS-like, polypropylene-like, rubber-like and transparent materials; nanoceramic resins; Materials for investment casting models and silicone mold masters and many others.
The DW 029X 3D printer was designed to work maintenance-free 24 hours a day, ensuring maximum reliability. The printer is supplied with Nauta + software that can automatically generate support structures. It is also equipped with the TTT (Tank Translation Technology) system, an electromechanical device that automatically moves the resin tank when building a model, thereby helping to reduce local tank wear caused by the laser. This innovation extends the life of the tank and significantly reduces operating costs.

  • SLA printer
  • Automatic generation of support structures
  • Wide range of materials
  • Excellent value for money
  • Low operating costs
  • No maintenance required
  • Easy to refill material
  • TTT system (Tank Translation Technology) to maximize the life of the resin tank

Download

Product Details

Data sheet

Technique
SLA
Dimension
610 x 660 x 1400 mm
Weight
150 kg
Min. layer thickness
10-100 micron (depending on material)
Lasersystem
Solid State BlueEdge
Printing volume
150 x 150 x 200 mm
3D file format
.stl, .slc, .nauta, .fictor, .mkr, .3dm, .ply, .3ds, .obj, .lwo, .x

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password

DWS Systems DW 029X

DW 029X

0.00 CHF
zzgl. MwSt.

SLA Hochgeschwindigkeits 3D-Drucker für industrielle Anwendungen

Anzahl

Beschreibung

Das 3D-Drucksystem DW 029X kann Modelle mit einem extrem hohen Grad an Detailgenauigkeit und Präzision herstellen, einschliesslich glatter Oberflächen und Hohlräume, wodurch grösste Freiheit während der Entwurfsphase gewährleistet wird. Der DW029 ist für mittlere bis grosse Unternehmen konzipiert, die eine hohe Präzision und schnelle Produktion mit minimaler Nachbearbeitung benötigen.
Es ist der ideale SLA 3D-Drucker für den Maschinenbau und andere Bereiche, die Geschwindigkeit und hohe Auflösung erfordern. Er ist geräuscharm, zuverlässig, präzise und eignet sich dank der breiten Palette der von der DWS entwickelten Materialien für alle industriellen Anwendungen: ABS-ähnliche, polypropylenähnliche, gummiähnliche und transparente Materialien; nanokeramische Harze; Materialien für Feingussmodelle und Silikonformmaster und viele andere.
Der 3D-Drucker DW 029X wurde so konzipiert, dass er 24 Stunden am Tag wartungsfrei arbeitet und somit maximale Zuverlässigkeit gewährleistet. Der Drucker wird inkl. Nauta+ Software geliefert, die automatisch Stützstrukturen erzeugen kann. Er ist ausserdem mit dem TTT-System (Tank Translation Technology) ausgestattet, einer elektromechanischen Vorrichtung, die den Harztank beim Bau eines Modells automatisch bewegt und so dazu beiträgt, den durch den Laser verursachten lokalen Verschleiss des Tanks zu reduzieren. Diese letztere Innovation verlängert die Lebensdauer des Tanks und reduziert die Betriebskosten erheblich.

  • SLA-Drucker
  • Automatische Generierung von Stützstrukturen
  • Breite Materialpalette
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Niedrige Betriebskosten
  • Keine Wartung erforderlich
  • Leicht nachzufüllendes Material
  • TTT-System (Tank Translation Technology) zur Maximierung der Lebensdauer des Harztanks

Herunterladen

Produkt Details

Datenblatt

Verfahren
SLA
Dimension
610 x 660 x 1400 mm
Gewicht
150 kg
Min. Schichtdicke
10-100 micron (materialabhängig)
Lasersystem
Solid State BlueEdge
Druckraum
150 x 150 x 200 mm
3D Datenformat
.stl, .slc, .nauta, .fictor, .mkr, .3dm, .ply, .3ds, .obj, .lwo, .x

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen