DWS Systems DW 029X

DW 029X

0.00 CHF
zzgl. MwSt.

SLA Hochgeschwindigkeits 3D-Drucker für industrielle Anwendungen

Anzahl

Beschreibung

Das 3D-Drucksystem DW 029X kann Modelle mit einem extrem hohen Grad an Detailgenauigkeit und Präzision herstellen, einschliesslich glatter Oberflächen und Hohlräume, wodurch grösste Freiheit während der Entwurfsphase gewährleistet wird. Der DW029 ist für mittlere bis grosse Unternehmen konzipiert, die eine hohe Präzision und schnelle Produktion mit minimaler Nachbearbeitung benötigen.
Es ist der ideale SLA 3D-Drucker für den Maschinenbau und andere Bereiche, die Geschwindigkeit und hohe Auflösung erfordern. Er ist geräuscharm, zuverlässig, präzise und eignet sich dank der breiten Palette der von der DWS entwickelten Materialien für alle industriellen Anwendungen: ABS-ähnliche, polypropylenähnliche, gummiähnliche und transparente Materialien; nanokeramische Harze; Materialien für Feingussmodelle und Silikonformmaster und viele andere.
Der 3D-Drucker DW 029X wurde so konzipiert, dass er 24 Stunden am Tag wartungsfrei arbeitet und somit maximale Zuverlässigkeit gewährleistet. Der Drucker wird inkl. Nauta+ Software geliefert, die automatisch Stützstrukturen erzeugen kann. Er ist ausserdem mit dem TTT-System (Tank Translation Technology) ausgestattet, einer elektromechanischen Vorrichtung, die den Harztank beim Bau eines Modells automatisch bewegt und so dazu beiträgt, den durch den Laser verursachten lokalen Verschleiss des Tanks zu reduzieren. Diese letztere Innovation verlängert die Lebensdauer des Tanks und reduziert die Betriebskosten erheblich.

  • SLA-Drucker
  • Automatische Generierung von Stützstrukturen
  • Breite Materialpalette
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Niedrige Betriebskosten
  • Keine Wartung erforderlich
  • Leicht nachzufüllendes Material
  • TTT-System (Tank Translation Technology) zur Maximierung der Lebensdauer des Harztanks

Herunterladen

Produkt Details

Datenblatt

Verfahren
SLA
Dimension
610 x 660 x 1400 mm
Gewicht
150 kg
Min. Schichtdicke
10-100 micron (materialabhängig)
Lasersystem
Solid State BlueEdge
Druckraum
150 x 150 x 200 mm
3D Datenformat
.stl, .slc, .nauta, .fictor, .mkr, .3dm, .ply, .3ds, .obj, .lwo, .x

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen