W-XOne  Sinterit

W-XOne

CHF590.00
Tax excluded

The W-XOne for the Sinterit Lisa and Lisa Pro is a material developed for single use. This guarantees consistent quality and no recycling effort. The mechanical properties of W-XOne are in no way inferior to conventional PA 12.

Weight
Lieferfrist 5 bis 10 Tage

Quantity

Description

The W-XOne is an easy-to-use, environmentally friendly and inexpensive nylon 12 powder that has been specially developed and formulated for the Sinterit Lisa and Lisa Pro. It can be readily used with the profile stored in the software for the Sinterit PA 12 and thus no software upgrade is required.

This material has low fume and odor and is recommended for single pass use. No mixing, no screening, no complex and time consuming recycling processes and less cleaning. Simply the easy and smart way to efficiently produce good parts with less effort.

Product Details

4166736

Data sheet

Type of material
Nylon 12
Granulation
45 - 60 [μm]
Color
Navy Grey (grau)
Material refresh ratio
0 [%]
Compability
Sinterit Lisa & Sinterit Lisa Pro
Tensile strength
40-45 [MPa]
Elongation at break
10 - 12 [%]
Impact resistance
15 - 20 [KJ/m²]
Shore Type D Scale
74
Melting point
183-188 [°C]

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password

Sinterit W-XOne

W-XOne

590.00 CHF
zzgl. MwSt.

Das W-XOne für die Sinterit Lisa und Lisa Pro ist ein Material, dass für den einmaligen Gebrauch entwickelt wurde. Das garantiert immer gleichbleibende Qualität und kein Recyclingaufwand. Die Mechanischen Eigenschaften des W-XOne stehen dem herkömmlichen PA 12 in nichts nach.

Gewicht

Anzahl

Beschreibung

Das W-XOne ist ein einfach zu verwendendes, umweltfreundliches und preiswertes Nylon 12-Pulver, das speziell für die Sinterit Lisa und Lisa Pro entwickelt und formuliert wurde. Es kann ohne weiteres mit dem in der Software hinterlegten Profil für das Sinterit PA 12 verwendet werden und damit ist kein Softwareupgrade nötig.

Dieses Material ist rauch- und geruchsarm und wird für die Verwendung in einem einzigen Durchgang empfohlen. Kein Mischen, kein Sieben, keine komplexen und zeitaufwändigen Recyclingverfahren und weniger Reinigung. Einfach der einfache und intelligente Weg, gute Teile mit weniger Aufwand effizient zu produzieren.

Produkt Details

4166736

Datenblatt

Materialart
Nylon 12
Granulierung
45 - 60 [μm]
Farbe
Grau
Materialauffrischungsverhältnis
0 [%]
Kompatibilität
Sinterit Lisa & Sinterit Lisa Pro
Zugfestigkeit
40-45 [MPa]
Bruchdehnung
10 - 12 [%]
Schlagfestigkeit
15 - 20 [KJ/m²]
Shore Härte in Typ D Skala
74
Schmelzpunkt
183-188 [°C]

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen